Hexagon Fight v1.4

Die App Hexagon Fight gibt es jetzt in der neuen aktualisierten Version 1.4.

Seit der ersten Veröffentlichung ist nun ein Monat vergangen und damit viel Zeit für das Hinzufügen von Verbesserungen und neuen Features. Manches davon wurde von den Spielern angemerkt oder gewünscht und daraufhin in ein paar schnelle Updates verpackt und ausgeliefert.

config1

Zunächst erhielt die Konfiguration eine erweiterbare Aufteilung durch das Einfügen einer Tab-Zeile für allgemeine Einstellungen und die Spielerverwaltung. Der so gewonnene Platz konnte mit neuen Elementen bestückt werden und ermöglicht es dem Spieler die Kartengröße und den Schwierigkeitsgrad einzustellen. Des Weiteren können Standardwerte für den Zoom und die Geschwindigkeit hinterlegt oder die Würfelergebnisse als Fortschrittsbalken angezeigt werden.

config2

Die Spielerverwaltung erhielt ihren eigenen Bereich in der Konfiguration und ansonsten nur kleine ästhetische Verbesserungen.

campaign1

Als neues Feature wurde eine Kampagne hinzugefügt die den Spieler in acht Karten rund um die Welt führt. Das nachfolgende Bild zeigt die dazugehörige Karte von Australien.

campaign2

Viel wurde getan, einiges ist noch offen, weitere Updates werden folgen. In diesem Sinne, bleibt dabei und freut euch auf die Dinge die noch kommen.

Zu finden bei Google Play.